Transfer Garantie Bedingungen










Transfer Garantie-Bedingungen
Reisende können von der airportsconnected-Transfer Garantie von airportsconnected profitieren, die diesen Bedingungen unterliegt (die „Transfer Garantie-Bedingungen“).

Diese Transfer Garantie-Bedingungen schränken nicht Ihre gesetzlichen Rechte ein. Wenn Sie eine schriftliche Kopie der Gastgebergarantie-Bedingungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

I. Die airportsconnected-Transfer Garantie

airportsconnected verpflichtet sich, Ihnen als Reisenden die Kostendifferenz für einen zusätzlich gebuchten Transfer an Ihr ursprüngliches Ziel, gemäß den in den Transfer Garantie-Bedingungen festgelegten Beschränkungen, Ausschlüssen und Bedingungen zu erstatten.
Sie sind verpflichtet, sämtliche Anforderungen und Bedingungen der Transfer Garantie-Bedingungen einzuhalten, um Erstattungen für einen zusätzlichen Transfer erhalten zu können.
Sie stimmen zu, sich nach besten Kräften zu bemühen, mit dem verantwortlichen Transportanbieterunternehmen so bald wie möglich, nachdem Sie festgestellt haben, dass der Fahrer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt ist, Kontakt aufzunehmen.
Sie stimmen zu, dass etwaige Beträge, die an Sie gemäß der airportsconnected-Transfer Garantie zu zahlen sind, um die Beträge reduziert werden, die Sie für die Nichterbringung der Leistung vom ursprünglich gebuchten Transportanbieter erhalten haben.

III. Beschränkungen und Ausschlüsse

airportsconnected zahlt im Rahmen der Transfer Garantie ausschließlich die Kostendifferenz für einen zusätzlichen Transfer bei nicht erbrachten Transferleistungen. airportsconnected zahlt nicht in den folgenden Fällen („ausgenommene Fälle“):

1. Durch einen verantwortlichen Gast oder einen eingeladenen Gast nach Ablauf des im betreffenden Inserat angezeigten Buchungszeitraums verursachten Verluste.

2. Den Höchstbetrag (500 €) übersteigende Ersatz-Transferleistungen, die aus einer einzelnen Buchung resultieren.

3. Transferleistungen, die nicht das gleiche Ziel wie den ursprünglich gebuchten Transfer anfahren.

4. Verpasste Flughafentransfers, die durch Folgendes verursacht werden, sich darauf beziehen oder daraus folgen:

◦ (i) Naturgewalten, einschließlich unter anderem Erdbeben und wetterbedingte Ereignisse wie Wirbelstürme und Tornados;

◦ (iI) die Verweigerung des Antritts des gebuchten Transfers durch ungeplant auftretende Ereignisse wie beispielsweise Gepäckverlust.

5. direkte oder indirekte Verluste, Schäden, Kosten und Aufwendungen gleich welcher Art, die durch eine(s) der folgenden Handlungen oder Ereignisse verursacht werden oder daraus resultieren, unabhängig von etwaigen anderen dazu beitragenden Ursachen oder Ereignissen:

◦ (i) feindliche Handlungen oder Kriege, Terrorakte, Aufruhr oder Aufstand;

◦ (ii) tatsächliche oder drohende böswillige Nutzung von giftigen biologischen oder chemischen Stoffen;

◦ (iii) Kernfusionen, atomare Strahlung oder atomare Verseuchung;

◦ (iv) Schmuggel oder illegaler Transport oder Handel;

IV. Bedingungen der airportsconnected-Transfer Garantie

Um Anspruch auf den Erhalt von Zahlungen gemäß diesen Transfer Garantie-Bedingungen zu haben, müssen sie alle folgenden Bedingungen vollständig einhalten. Sollten Sie die folgenden Bedingungen nicht vollständig einhalten, erfolgt keine Erstattung der Kostendifferenz. In jedem Fall sind Sie verpflichtet nachzuweisen, dass Sie die folgenden Bedingungen eingehalten haben.
Sie müssen von uns durch das Zusenden der Buchungsbestätigung 24 Stunden nach Erhalt an info (at) airportsconnected.com als Garantienehmer verifiziert worden sein.
Sie müssen die nicht erbrachte Transferdienstleistung am jeweiligen Datum nach mindestens einer Stunde Wartezeit nachweisen (per Mail vom Anbieter des jeweiligen Transportunternehmens, die den Ausfall bestätigt, oder über einen Screenshot Ihres Mobiltelefons, welches den Anrufversuch bei der jeweiligen Hotline darstellt).
Sie müssen uns eine Fotoaufnahme der Quittung des alternativen Taxiunternehmens bzw. des alternativen Transportunternehmens zusenden (info (at) airportsconnected.com), welche Datum, Ort, Fahrtziel und Preis ausweist.
Sie sind verpflichtet, uns binnen dreißig Tagen, nachdem Sie einen Leistungsabfall erlitten haben, (i) die Quittung der Ersatzfahrt und (ii) einen schriftlichen Nachweis über die Nichterfüllung des Transportunternehmens einreichen, sofern diese Frist von uns nicht schriftlich verlängert wird.

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